Ride or Die Make-Up Tag

Vor einigen Wochen hat Jaclyn Hill ein Video mit dem Titel „The Ride or Die Make-Up Tag“ veröffentlicht, in dem sie über ihre absoluten Lieblingsprodukte aus jeder Kategorie spricht. 
Seit ich mir dieses Video angesehen habe, habe ich mir ebenfalls Gedanken darüber gemacht, welche Produkte meine absoluten Lieblinge sind bzw, auf welche Produkte immer Verlass sind. 
In diesem Blogbeitrag stelle ich euch meine ultimativen Favoriten vor, für die ich mich entscheiden würde, wenn ich pro Make-Up Kategorie nur ein Produkt haben dürfte. 
Allerdings wird das eher eine Aufzählung und keine volle Review über jedes Produkt, da ich über fast jedes Produkt schon so oft geschwärmt habe, dass ich euch nicht mit einer elendslangen Review langweilen möchte.

Gesicht:

Primer: Für mein Gesicht verwende ich so gut wie nie einen Primer, deswegen habe ich in dieser Kategorie keinen Favoriten. Worauf ich aber niemals verzichte ist ein Augenprimer. Dafür verwende ich den MAC Pro Longwear Paint Pot in „Soft Ochre“.

BB – Cream: Urban Decay Naked Skin One & Done Hybrid Complexion Perfector

Foundation: Maybelline Fit Me! Matte + Poreless Foundation

Concealer: Untere Augenpartie: Maybelline Fit Me! Concealer
Gesicht: Urban Decay Naked Skin Concealer

Setting Powder: BareMinerals Translucent Powder Duo (matte Seite)

Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer in „Bronzed“

Contour: Kat von D Shade + Lights Contour Palette

Highlighter: Bobbi Brown Powder Highlight in „Pink Glow“

Blush: Maybelline Master Blush in „90 Coral Fever“IMG_7605
Augen:

Augebrauenstift: Bobbi Brown Perfectly Defined Longer Brow Pencil in „04 Mahogany“

Augenbrauengel: Maybelline MasterBrow Drama Augenbrauenmascara in „Medium Brown“

Lidschatten: diese Kategorie war die mit Abstand schwierigste von allen. Nach wirklich seeeeehr langen Überlegungen habe ich mich für die Urban Decay Naked 2 Lidschattenpalette entschieden, stellvertretend für alle Urban Decay Lidschatten (sowohl einzelne Lidschatten als auch Paletten).

Eyeliner: Maybelline Master Precise Curvy Eyeliner

Kajal: Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in „Perversion“

Mascara: L’Oréal Paris Volume Million Lashes Katzenblick Mascara

IMG_7608
Lippen:

Lipbalm: Kiehl’s #1 Lip Balm

Lipliner: MAC Lip Pencil in „Cherry“

Lippenstift: Urban Decay Vice Lipstick in „Heartless“

Liquid Lipstick: Maybelline 24H Superstay 2 Phasen Lippenstift in „Feisty Fuchsia“

Lipgloss: NYX Butter Gloss in „Éclair“

IMG_7612

Sonstiges:

Setting Spray: Urban Decay All Nighter Setting Spray

Nagellack: Essie „Fiji“

Parfum: Calvin Klein Euphoria

IMG_7616
Was sind eure „Ride or Die“ Make-Up Produkte?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *