Nagellack der Woche: YSL – Sepia 7e Art

IMG_9764

Mein Nagellack der Woche ist #40 „Sepia 7e Art“ von Yves Saint Laurent.

Die wunderschöne dunkle Farbe passt zwar nicht zu den sommerlichen Temperaturen, aber da meine Nägel zur Zeit sehr kurz sind, habe ich ihn einem helleren Nagellack bevorzugt.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich zum ersten Mal einen YSL Nagellack verwendet habe und sehr positiv überrascht war: der Pinsel ist genau perfekt zum Auftragen, nicht zu dick und nicht zu dünn, die Textur des Nagellacks ist ebenfalls sehr schön und nicht zu dickflüssig. Die Deckkraft hat mich am meisten überzeugt, da ich nur eine Schicht gebraucht habe und nicht zwei, wie ich es üblich handhabe. Er trocknet auch sehr schnell und ich bin schon sehr gespannt, wie lange er auf meinen Nägeln halten wird.

4 Comments on Nagellack der Woche: YSL – Sepia 7e Art

  1. La_kaykay
    29. Mai 2014 at 9:59 (3 Jahren ago)

    Wie toll das du jetzt deinen eigenen Blog hast ❤️ Ich freu mich total ❤️

    Antworten
    • Merve Dalgic
      29. Mai 2014 at 12:19 (3 Jahren ago)

      Vielen lieben Dank, Süße!! <3

      Antworten
  2. Tina
    30. Mai 2014 at 11:19 (3 Jahren ago)

    Du hast einen tollen Blog :)
    So ein schönes Design!
    Wünsche dir viel Erfolg damit :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at ღ

    Antworten
    • Merve Dalgic
      30. Mai 2014 at 14:13 (3 Jahren ago)

      danke danke danke vielmals, liebes :)
      schicke dir ganz viele bussis <3

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *