Nagellack der Woche: Sally Hansen – 700 Himalaya

Sally Hansen 700Mein Nagellack der Woche ist diesmal 700 Himalaya von Sally Hansen. Er ist aus der Herbst/Winterkollektion 2014.
Himalaya ist für mich persönlich der perfekte Nudeton, weil er zwar beige, aber nicht allzu sehr gelblich ist und einen leichten Graustich hat. Er eignet sich perfekt für den Alltag, da er zu jedem Kleidungsstück passt und immer elegant aussieht, also super für die Schule und für jeden Job. Nudetöne lassen unsere Fingernägel immer schöner und gepflegter aussehen weil sie die Finger optisch strecken und dünner aussehen lassen. Der Lack lässt sich durch den breiten Pinsel sehr einfach auftragen und nach zwei Schichten ist er deckend, allerdings kann er ein wenig streifig wirken. Eine dritte Schicht könnte also von Nöten sein. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig einstufen, weil er nach bereits zwei Tagen anfängt zu splittern. Mit einem Topcoat hält er allerdings fast eine Woche.
Nachdem Himalaya Teil einer Limited Edition war ist er leider nicht mehr verfügbar, aber Sand Tropez von Essie oder Mushroom von LOOK by Bipa sind gute Dupes dafür. Ich greife sehr oft zu diesem Lack und habe ihn bereits im Herbst doppelt und dreifach nachgekauft, weil ich die Farbe auf meinen Nägeln liebe.

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche? Verwendet ihr Nudetöne, wenn ja, welche?
700 Himalaya
Mit dem Code „dw_merve“ bekommt ihr bis Ende März -15% Rabatt auf alle Uhren auf http://www.danielwellington.com ! Dieser Code gilt bis Ende März weltweit.

Eure Merve

1 Comment on Nagellack der Woche: Sally Hansen – 700 Himalaya

  1. Kathi
    5. März 2015 at 13:38 (2 Jahren ago)

    Oh wow, das ist ja echt die perfekte Nude-Farbe – schade, dass es ihn nicht mehr gibt! Ich finde Sand Tropez von Essie leider nicht soo toll, der ist – zumindest auf meinen Nägeln – viel beiger als deiner hier auf den Fotos :)

    lg, Kathi

    http://www.ilvieebella.com

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *