Nagellack der Woche: L’Oréal Color Riche Le Vernis Nr.121 Royal Orchidée

Royal OrchidéeMein Nagellack der Woche wurde diesmal der L’Oréal Color Riche Le Vernis Nr.121 Royal Orchidée. Da ich immer wieder versuche nicht ausschließlich über Essie Nagellacke zu berichten, teste ich immer wieder andere Lacke aus der Drogerie. „Royal Orchidée“ hat sich eigentlich meine Mutter gekauft und ich habe ihn mir für Recherchenzwecke ausgeborgt. Die Farbe ist aus der neuen Frühjahrskollektion und für mich eine sehr schöne Abwechslung zu meinen heiß geliebten Nudelacken. Der Lilaton sieht sehr edel und einzigartig aus. In der Drogerie habe ich noch keine ähnliche Farbe entdecken können. Ich musste sofort an MAC „Heroine“ denken als ich diesen Lack entdeckte.
Allerdings hat er mich doch ziemlich enttäuscht…
Die Farbe sieht im Fläschchen toll und sehr kräftig aus, doch der Lack ist sehr dünnflüssig und nicht deckend. Erst nach der dritten Schicht, hatte ich mein gewünschtes Ergebnis erreicht. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen, aber leider hatte ich kleine unschöne Bläschen (so etwas passiert mir eigentlich sehr selten). Ein ganz großer Minuspunkt war für mich leider die Haltbarkeit, denn der Lack splitterte nach wenigen Stunden von meinem Daumen ab. Obwohl ich mich in die Farbe verliebt habe, werde ich mir in Zukunft keinen L’Oréal Color Riche Nagellack mehr zulegen, da er mit 5ml sehr wenig beinhaltet und mir die Qualität nicht zuspricht. (Zum Vergleich: Essie Lacke beinhalten 13,5ml., Sally Hansen 14ml., Catrice 10ml. und GOSH 8ml.).
Der L’Oréal Color Riche Le Vernis Nr.121 Royal Orchidée ist bei BIPA für 5,99€ erhältlich.

Loreal Lack

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

PS: Mein Daniel Wellington Rabattcode läuft noch bis Ende März!! Mit dem Code „dw_merve“ bekommt ihr -15% auf eure Bestellung bei http://www.danielwellington.com !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *