Nagellack der Woche: GOSH – 636 Sunkissed

GOSH SUNKISSEDMein Nagellack der Woche ist „636 Sunkissed“ von GOSH. Ich habe ihn vor einigen Tagen beim GOSH Presse Event bekommen und musste ihn sofort testen, da ich bisher noch nie einen Nagellack dieser Marke ausprobiert hatte. „636 Sunkissed“ ist ein sehr deckender, satter Korallton und ist ein Teil der neuen Frühjahrskollektion. Die Farbe macht direkt Lust auf den Sommer. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde im Sommer bestimmt öfter zu diesem Lack greifen. Auf den Zehen wirkt er, glaub ich, sogar etwas besser, da er schön knallig ist und ich schöne satte Farben im Sommer gerne auf meinen Zehennägel trage. Der Auftrag war sehr einfach, da der Pinsel breit ist und der Nagellack sich regelmäßig verteilen lässt. Nach der ersten Schicht war ich bereits mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da der Lack sehr deckend ist und sich streifenfrei auftragen lässt. Ich habe dann aber aus Gewohnheit noch eine zweite Schicht aufgetragen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle Trocknungszeit – innerhalb weniger Minuten war der Lack bereits trocken und man kann wieder weiterarbeiten. Ich werde mir in Zukunft mehrere GOSH Nagellacke zulegen, da mich „636 Sunkissed“ von der Qualität überzeugt hat. Die Frühjahrskollektion von GOSH wird demnächst bei BIPA erhältlich sein und ich kann sie nur weiterempfehlen.GOSH

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?
Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *