Nagellack der Woche: Essie – Urban Jungle

urban jungleEr ist zur Zeit in aller Munde und jede, die ihn noch nicht hat, ist auf der Suche nach ihm. „Urban Jungle“ ist einer der 6 limitierten Nagellacke aus der aktuellen Essie Sommerkollektion. Er war bereits nach wenigen Tagen überall in Wien ausverkauft, da er jedem Haut Ton und jeder Nagelform schmeichelt. Er ist der perfekte pastell-nude Ton mit einem Hauch von grau und beige. Der einzige Nachteil war der Auftrag, da man darauf achten muss, dass er gleichmäßig verteilt wird und keine Streifen zu sehen sind. Nach zwei Schichten ist er perfekt und die Haltbarkeit ist unglaublich gut. Er hält mindestens eine Woche ohne zu splittern. Meiner Meinung nach ist „Urban Jungle“ ein absoluter Must-Have Nagellack und den Hype drumherum wirklich wert. Ich hoffe wirklich, dass Essie diesen Lack, oder eine ähnliche Farbe in ihr permanentes Sortiment aufnimmt, da ich ihn mir jederzeit nachkaufen würde. 
Habt ihr „Urban Jungle“ ergattern können? Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *