Nagellack der Woche: Essie – Too Taboo

too taboo

Mein Nagellack der Woche ist „Too Taboo“ von Essie. Er ist aus der neuen Neon Kollektion. Im Grunde genommen ist dies keine Farbe, die ich mir kaufen würde, aber ich habe so viele Bilder davon auf Instagram gesehen, dass mich die Lust gepackt hat ihn zu probieren. Die Farbe gefällt mir sehr gut, er ist auch deckend und trocknet schnell, ABER er hat in meinen Augen einen ganz großen Minuspunkt: er hat ein mattes Finish und das entspricht leider nicht meinem Geschmack, da ich die Optik davon nicht anziehend finde. Aus diesem Grund musste ich einen durchsichtigen Nagellack noch zusätzlich auftragen. Ich werde ihn weiterhin verwenden, allerdings nur mit einem Überlack.

Mögt ihr matte Nagellacke? Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *