Nagellack der Woche: Essie – Status Symbol

10415635_289792247865497_978222843062900780_n

Ich habe mir diesen Nagellack erst vor zwei Tagen gekauft und konnte es kaum erwarten, ihn endlich zu benutzen.

„Status Symbol“ ist meiner Meinung nach einer der schönsten Essie Lacke. Er hat den perfekten Pinkton, nicht zu grell und nicht zu rotstichig. Das Auftragen war sehr einfach, allerdings habe ich das Gefühl, dass die neuen Essie Lacke eine breiteren Pinsel haben und das gefällt mir sehr, weil es zusätzlich Zeit spart. Er trocknet erstaunlich schnell, womit ich eigentlich nicht gerechnet hab, war dafür umso positiver überrascht. Was mich ein wenig enttäuscht hat war die Deckkraft. Nach zwei Schichten war er leider für meinen Geschmack nicht deckend genug. Alles in Allem finde ich „Status Symbol“ sehr schön und werde die Farbe in den nächsten Wochen mit Sicherheit öfter auftragen, da die Farbe sehr gut zu den steigenden Temperaturen passt und gute Laune macht.

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

2 Comments on Nagellack der Woche: Essie – Status Symbol

  1. MJ
    8. Juni 2014 at 15:45 (3 Jahren ago)

    Diese woche ganz auf deiner Wellenlänge – „miami pINK“ von cattrice (bin und bleibe fangirly^^), der auffälligste, verrückteste nagellack seit langem..fast neonpink, inklusive schiller und glitter…macht lust auf cocktails 😉

    Antworten
    • Merve Dalgic
      10. Juni 2014 at 5:10 (3 Jahren ago)

      oooh den muss ich mir heute unbedingt beim Müller heute ansehen, ich steh auf neonpink hihihi :-* <3

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *