Nagellack der Woche: Essie – Spin the bottle

Nachdem ich in den letzten Wochen immer sehr farbenfroh war, wollte ich diesmal wieder auf eine klassischere Farbe zurückgreifen. spin the bottle

„Spin the bottle“ ist ein rosastichiger nude-ton der sehr deckend ist. Im Fläschchen sieht die Farbe viel dünkler und pastelliger aus, als sie eigentlich ist, aber auf den Nägeln wirkt sie sehr zart und klassisch. Ein anderer Vorteil dieser Farbe (und allen anderen nude-tönen) ist, dass die Länge der Nägel egal ist, da nude-töne den Nagel vorteilhaft in Geltung bringen und die Hände schöner aussehen lassen.

Dieser Nagellack ist in der permanenten Essie Kollektion enthalten. Sollte er jedoch ausverkauft sein, könnte euch „Ballett slippers“ oder „Mademoiselle“ ebenfalls gefallen.

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *