Nagellack der Woche: Essie – Russian Roulette

Essie Russian RouletteDiese Woche habe ich auf einen meiner Lieblingsrottöne zurückgegriffen: Essie – Russian Roulette.
Ich habe diesen Lack schon zwei Mal nachgekauft, weil er für mich der perfekte Rotton ist. Er sieht vor allem an längeren Nägeln schön und klassisch aus. Russian Roulette ist nach zwei Schichten deckend und hat ein glossiges Finish. Er glänzt wirklich wunderschön, ganz ohne Top Coat. Über die Qualität brauche ich, glaube ich, nicht viel sagen, da ihr alle ja schon mitbekommen habt, wie sehr ich Essie Nagellacke liebe.
Ohne Top Coat hält der Lack ca. 4 Tage, mit Top Coat 1 Woche.
Meiner Meinung nach ist Russian Roulette einer dieser Farben, die Frau auf alle Fälle in ihrer Nagellack Sammlung haben sollte, da er zu jedem Anlass perfekt passt.
Russian Roulette
Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *