Nagellack der Woche: Essie – Resort Fling

„Resort Fling“ ist einer der 4 Farben aus der limitieren „Resort 2014“ Kollektion von Essie. Resort Fling Essie

Ich liebe Korallen- , Lachs-  und Pfirsichtöne sehr und deswegen war es von Anfang an klar, dass ich diesen Lack haben muss. Er ist eine schöne Mischung aus Pfirsich und Koralle. Trotz der auffallenden sommerlichen Farbe wirkt er doch subtil und sticht nicht hervor. Also auch ideal, für den Arbeitstag. Allerdings ist er nach der ersten Schicht nicht deckend, deshalb würde ich eine zweite Schicht empfehlen, damit er schön ebenmäßig aussieht. Ich finde es sehr schade, dass „Resort Fling“ eine limitierte Farbe ist, da ich ihn mir gerne nachkaufen würde, falls meiner leer sein sollte. Ein kleiner Trost ist in diesem Fall „Tart Deco“ von Essie. Dieser ist in der permanenten Kollektion und kommt der Farbe sehr nah.

Habt ihr einen der 4 Lacke aus der „Resort 2014“ Kollektion ergattern können? Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *