Nagellack der Woche: Essie – In Stitches

Essie - In StitchesMein Nagellack der Woche wurde diesmal „In Stitches“ von Essie. Ich besitze ihn nun bereits eine ganze Weile, aber ich habe ihn viel zu selten aufgetragen, da immer wieder neue Lacke bei mir einzogen. Als ich ihn wiederentdeckt habe, musste er nun endlich mal wieder zum Einsatz kommen, vor allem auch weil diese Farbe zur „Farbe des Jahres 2015“ vom Pantone Color Institute gekürt wurde – Marsala. Marsala ist ein dunkles, bräunliches Altrosa, das vor Allem auf Nägeln sehr gut aussieht. Dabei ist sowohl die Nagellänge, als auch die Form des Nagels nicht wichtig, da Marsala allen schmeichelt.
Der Lack lässt sich, wie die meisten Essie Nagellacke, sehr leicht und gleichmäßig auftragen, trocknet sehr schnell und hält ungefähr vier Tage auf den Nägeln. Ich trage immer zwei Schichten auf und anschließend den „Essie Good-to-go“ Topcoat auf um die Haltbarkeit des Lackes zu verlängern.

Ich habe Essie – In Stitches für 8,99€ bei Müller gekauft.

In Stitches

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche? Habt ihr „In Stitches“ bereits ergattern können?

Eure Merve

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *