Nagellack der Woche: Essie – Fifth Avenue

Fifth Avenue

 

Mein Nagellack der Woche ist diesmal etwas klassischer als in den letzten Wochen. „Fifth Avenue“ ist ein Nagellack aus dem klassischen Essie-Sortiment und darüber bin ich sehr glücklich, da dies einer meiner Lieblingslacke ist. Jedes Mal, wenn ich diesen Lack oben hab, werde ich darauf angesprochen, welche Farbe das ist oder ob es Shellack ist, weil er von selbst ein sehr schönes „glossy-finish“ hat. Da er doch relativ hell (fast schon neon) ist, finde ich ihn bei mittel bis langen Fingernägeln am schönsten. Er ist bereits nach der ersten Schicht deckend, ich trage allerdings immer zwei Schichten, aus Gewohnheit, auf. Er hält unglaublich lange auf den Nägeln und splittert nicht ab, was gerade bei rotem Nagellack selten ist. Wenn ich einen einzigen Lack als absoluten Favorit auswählen müsste, dann wäre es auf jeden Fall „Fifth Avenue“ von Essie.

Welcher Nagellack ist euer absoluter Favorit? Und welcher ist euer Liebling der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *