Nagellack der Woche: Essie – Cocktails&Coconuts

cocktails&coconuts

„Cocktails & Coconuts“ ist einer von den 4 Farben aus der limitierten „Resort 2014“ Kollektion von Essie.

Eigentlich bin ich kein sehr großer Fan von Schlammfarben, da sie die Nägel, meiner Meinung nach, sehr unvorteilhaft betonen, aber dieser Lack geht mehr in die Nude/Beige Richtung und sieht auf den Nägeln sehr sommerlich aus. Er eignet sich auch gut für unter Tags bei der Arbeit oder in der Schule, weil er sehr dezent ist. Er ist bereits nach der ersten Schicht deckend (zwei Schichten schauen aber ebener aus) und einfach aufzutragen. Achtet darauf, dass ihr die Schichten dünn aufträgt, da ihr sonst unschöne Bläschen auf dem Nagel bekommen könnt. Ich kann euch diesen Nagellack (genauso wie jeden anderen Essie Lack) weiterempfehlen, also schnappt ihn euch, solange er noch nicht vergriffen ist. Falls er nicht mehr angeboten werden sollte, könnt ihr auch „Sand Tropez“ von Essie verwenden – die Farbe und die Deckkraft sind sehr ähnlich.

Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

4 Comments on Nagellack der Woche: Essie – Cocktails&Coconuts

  1. venus dalgic
    3. Juni 2014 at 19:04 (3 Jahren ago)

    >3

    Antworten
  2. venus dalgic
    3. Juni 2014 at 19:05 (3 Jahren ago)

    Excellentn pages….. :)

    Antworten
  3. venus dalgic
    3. Juni 2014 at 19:05 (3 Jahren ago)

    Excellent pages….. :)

    Antworten
  4. MJ
    8. Juni 2014 at 15:43 (3 Jahren ago)

    Fav letzte woche war mein all-time-schatz „caught on the red carpet“ von cattrice ^.^

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *