Nagellack der Woche – deBBY Gel Play 03

deBBY

Mein Nagellack der Woche ist deBBY Gel Play 03.

Es ist mein erster Nagellack von dieser Marke, da ich sie bis vor ein paar Tagen nicht kannte, doch die knallige Farbe schrie förmlich „kauf mich“ als ich beim Bipa an der Kassa stand. Da ich, besonders im Sommer, eine Schwäche für Knallfarben habe und mein türkiser Nagellack von Kiko sich dem Ende neigt, wollte ich deBBY eine Chance geben. Ich war vom breiten Pinsel überrascht, da er das Auftragen sehr vereinfacht hat. Allerdings ist die Konsistenz des Nagellacks für meinen Geschmack zu dickflüssig und dies wiederum erschwert sowohl den Auftrag als auch das Trocknen. Als er trocken war, hielt er optisch, was er versprach: man hat auf den Nägeln tatsächlich einen Gel-Effekt, jedoch fühlte er sich auf meinen Nägeln schwer an und ich empfand dies als unangenehm. Ich glaube, dass sich deBBY Gel Play Nagellacke für die Zehennägel super eignen, aber leider nicht für die Fingernägel. Nichtsdestotrotz habe ich mich in dieses schöne neon türkis bzw. Tiffany’s blau verliebt und werde diesen Lack für meine Zehennägel verwenden.

Habt ihr schon deBBY Lacke ausprobiert? Wenn ja, was waren eure Eindrücke? Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *