Nagellack der Woche: Catrice – 03 Metalight & 04 Metallicious

10583704_328063237371731_122678666_nVor einiger Zeit habe ich beschlossen, von Essie Lacken ein Bisschen wegzukommen und habe mich auf die Suche nach genauso guten, aber günstigeren Lacken gemacht. Als ich dann beim DM meines Vertrauens vor der Catrice Abteilung stand, sprangen mir diese zwei Nagellacke sofort ins Auge. Sie sind aus der aktuellen Limited Edition „Metallure“ by Catrice. Ich habe früher sehr oft auf Catrice Nagellacke zurückgegriffen und sie haben mich eigentlich nie enttäuscht. Allerdings sind sie mit der Zeit dickflüssig geworden, was den Auftrag erschwert hat. Auch diesmal hat mich Catrice nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich war positiv überrascht von der Qualität, denn sie sind sehr deckend. Nagellacke in metallic Optik können oft streifig aussehen, doch nach zwei Schichten sind diese Lacke streifenfrei. Am meisten mochte ich jedoch die Haltbarkeit, denn die Lacke hielten beide eine ganze Woche ohne zu zersplittern oder sonstiges. Falls euch metallic Nagellacke gefallen, ihr diese aber nicht mehr finden könnt, dann schaut doch mal zu Flormar, denn die haben eine sehr breite Fabpalette und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überein.
10620841_328063234038398_1720185234_n

Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin Catrice Nagellacke ausprobieren und euch darüber berichten.
Habt ihr Erfahrungen mit Matrize Nagellacken? Könnt ihr mir noch weitere Farben empfehlen? Welcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *