Nagellack der Woche: Beautybird So Spring!

So Spring Mein Nagellack der Woche ist diesmal „So Spring!“ von Beautybird. Er war in meiner Glossybox Love Edition (Februar) enthalten. Ich dachte mir, dass die Farbe schön zum Valentinstag passen würde, da er im Fläschchen sehr schön rosa wirkt und ich das irgendwie mit diesem Tag verbinde. Allerdings ist der Lack doch sehen transparent und war erst nach drei Schichten auf den Nägeln ein wenig zu erkennen, was ich ein wenig ärgerlich fand. Weiters war mir der Pinsel etwas zu schmal, was den Auftrag ein wenig erschwert hat. Das Finish ist sehr glossy, was mir persönlich sehr gut gefällt, da die Nägel dadurch gepflegter wirken. Ich werde im Frühling wieder auf diesen Nagellack zurückkommen, allerdings würde ich ihn nicht nachkaufen, da ich 1. nicht weiß, wo er erhältlich wäre (die Informationen darüber halten sich eher in Grenzen) und 2. weil er für mich keine 12€ wert ist. Um diesen Preis gibt es dann doch bessere Lacke, zum Beispiel „Mademoiselle“ von Essie. So SpringWelcher Nagellack ist euer Favorit der Woche?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *