Meine Top 5 Sommerdüfte

SAMSUNG CSC

Endlich steht der Sommer vor der Tür, für mich wird es dann jedes Jahr Zeit, meine liebsten Winterdüfte gegen meine Lieblingsdüfte für den Sommer einzutauschen.
In diesem Beitrag stelle ich euch meine Top 5 Sommerdüfte für 2016 vor.

Marc Jacobs – Daisy (Eau de Parfum): 
Dieses Parfum liebe ich schon seit mehreren Jahren, da man es auch wunderbar im Winter tragen kann und es sehr ergiebig ist. Allerdings empfehle ich euch unbedingt das Eau de Parfum zu kaufen, da das Eau de Toilette nach wenigen Stunden verfliegt. Es riecht – wie der Name schon verrät – nach Gänseblümchen und macht sofort gute Laune.

Giorgio Armani – Sun di Gioia: 
Sobald ich dieses Parfum rieche, fühle ich mich wie an den Strand gebeamed, da es so wunderbar nach Pina Colada duftet. Falls ihr genauso große Ananas und Kokosfans seid wie ich, solltet ihr unbedingt mal an diesem Duft schnuppern.
SAMSUNG CSCMichael Kors – Radiant Rose: 
Dieser Duft hat für mich etwas damenhaftes, er riecht sehr elegant und eignet sich sehr gut für Arbeitstage im Büro. Er riecht blumig und überhaupt nicht aufdringlich. Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Alltagsduft für den Sommer seid, probiert dieses Parfum mal aus.

Givenchy – Dhalia Divin: 
Mein allerliebster Duft für Sommernächte!! Er riecht süß, fruchtig und ich wurde bis jetzt jedes Mal auf mein Parfum angesprochen, wenn ich Dhalia Divin getragen habe.

Jo Malone – Mimosa & Cardamom: 
In diesen Duft habe ich im Februar beim Estée Lauder Pressday verliebt und wollte ihn seitdem unbedingt haben, allerdings geriet das dann in den darauffolgenden Tagen durch den alltäglichen Stress ein wenig in Vergessenheit. Vor ca. 2 Wochen durfte ich mir dann beim Jo Malone Counter beim Douglas House of Beauty eine Handmassage gönnen und anschließend 2 Produkte aussuchen. Meine Wahl fiel natürlich ohne lange nachzudenken auf Mimosa&Cardamom als Duft und Body Cream. Der Duft ist sehr langanhaltend und sehr ergiebig. Er riecht orientalisch aber zugleich auch sehr frisch und eignet sich ideal für den Sommer.
SAMSUNG CSC
Welche dürfte bevorzugt ihr im Sommer?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *