Meine derzeitigen Favoriten

Nachdem es die letzten Wochen so herrlich sonnig war, habe ich meine Schminkroutine nur auf die nötigsten Produkte beschränkt. Dabei fiel mir auf, dass ich immer wieder zu denselben Produkten griff und diese für mich unverzichtbar geworden sind. 
In diesem Beitrag stelle ich euch meine derzeitigen Favoriten vor.

SAMSUNG CSC
NARS – Soft Matte Complete Concealer:
Ich finde diesen Concealer wunderbar um Rötungen und kleine Unebenheiten abzudecken. Man kann sehr schnell und effizient damit arbeiten und er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Obwohl er in einem Tiegel ist und eine cremige Konsistenz hat, finde ich diesen Concealer sehr angenehm auf der Haut – also wirklich perfekt für Spot-Concealing. Unter den Augen würde ich ihn allerdings nicht verwenden, denn da bevorzuge ich lieber flüssige Concealer.
Ich habe den Soft Matte Complete Concealer in „Vanilla“, jedoch bräuchte ich für den Sommer eine andere Farbe. NARS Produkte kann man übrigens ganz einfach bei Asos bestellen.

Bobbi Brown – Nude Finish Illuminating Powder:
Bei Gesichtspuder bin ich immer sehr heikel und habe wirklich hohe Ansprüche, denn ich habe trockene und sensible Haut. Auf das Nude Finish Illuminaten Power verwende ich immer wieder sehr gerne, da es meine Haut nicht reizt, die Haut nicht übermäßig trocken aussehen lässt und zusätzlich Feuchtigkeit spendet. 
Das Puder ist mit wertvollen pflanzlichen Extrakten und Hyaluronsäure angereichert und sorgt für einen wunderschönen natürlichen Teint. 
Die Farbe „Nude“ passt perfekt zu meinem Hautton und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gesichtspuder.SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Yves Saint Laurent – Les Sahariennes Stone Collection Bronzer: 

Als ich dieses wunderschöne Schmuckstück vor einigen Wochen zugeschickt bekommen habe, habe ich mich drei Tage lang nicht getraut es zu verwenden, da ich das Design wunderschön finde – außerdem wollte ich das reingestanzte YSL – Logo nicht mit meinem Pinsel kaputt machen. 
Als ich mich dann doch dazu überwinden konnte, war ich sehr froh es gemacht zu haben, denn ich liebe diesen Bronzer! Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton, das Finish ist sehr natürlich und die Pigmentierung ist für meinen Geschmack genau perfekt. Seitdem ist er ständig im Einsatz und sieht fast wie neu aus, also ist er zusätzlich sehr ergiebig. Für mich ist es immer sehr schwierig einen perfekten Bronzer zu finden, denn die meisten schaffen es leider nicht, so natürlich auszusehen, wie ich es gerne hätte. Der YSL Bronzer hat dies aber geschafft und ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn doch verwendet habe, und nicht nur angestarrt habe.

MAC – Extra Dimension Blush „Just A Pinch“:
Die Extra Dimension Blushes von MAC lassen die Wangen strahlen, ohne wie eine wandelnde Discokugel auszusehen. Man bekommt eine schöne Frische und sieht einfach gesund aus. 
Die Farbe „Just A Pinch“ ist ein schöner, subtiler Pfirsichton, der vielen Hauttönen schmeichelt. Nachdem die Farbabgabe sehr dezent ist, ist es kaum möglich zu viel aufzutragen, was ich bei Blushes sehr wichtig finde. Ich werde mir in nächster Zeit bestimmt noch einige andere Farben besorgen.SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Bobbi Brown – Lip Balm SPF15:
Dass ich ein großer Bobbi Brown Lip Balm Fan bin ist ja längst kein Geheimnis mehr. Jedoch lag dieser Lip Balm wirklich lange auf meinem Schminktisch, da ich eigentlich keine Lippenpflege im Tiegel mag. Eines Tages habe ich ihn dann doch verwendet, da ich viel Wert auf Sonnenschutz lege und man auch die Lippen vor der Sonne schützen sollte. Mir hat die Textur des Lip Balms sehr gefallen – sehr feuchtigkeitsspendend, ohne zu fetten, und ein sehr angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Außerdem steht auf dem kleinen Döschen mein Geburtsjahr drauf, was mir persönlich natürlich auch gut gefällt. Da ich es nicht sehr hygienisch finde, einen Lip Bald mit den Fingern aufzutragen, trage ich ihn wie ein EOS Balm auf – ich gehe also direkt mit den Lippen in das Produkt hinein. Nachdem es keiner außer mir benutzt, sehe ich auch kein Problem in dieser Lösung. (Außerdem sollte man Produkte, wie Lip Balm, Mascara, etc. mit niemandem teilen)SAMSUNG CSC

Welche Produkte sind derzeit eure Favoriten?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *