Mein Reisekit

Auch auf Reisen dürfen gewisse Beautyprodukte auf keinen Fall fehlen. Ich bin ein großer Fan von Kurzurlauben und besonders da ist es schwierig, alles im kleinen Gepäck zu verstauen. Früher habe ich von Allem zu viel mitgenommen und das Wichtigste immer zu Hause vergessen. Ich stand dann mit 5 verschiedenen roten Lippenstiften da und hatte aber keine Mascara mit.
Ich achte darauf, dass ich möglichst viele kleine Produkte mitnehme. 
Meistens habe ich kleine Tester meiner regulären Produkte, die perfekt in meine Kulturtasche reinpassen. 
Falls ihr noch auf der Suche nach einer praktischen und süßen Kulturtasche seid: Bei Primark gibt es ganz viele verschiedene Modelle zu einem sehr erschwinglichen Preis. Ich habe meine dort um 5€ ergattert und bin wirklich sehr zufrieden.

Meine Tasche hat drei Abteilungen.
Ganz Oben verstaue ich meine kleinen, schmalen Produkte, die nicht viel Platz einnehmen. In die Mitte kommen die etwas breiteren Produkte und ganz unten dann meine Gesichtspflegeprodukte.
SAMSUNG CSC
Zusätzlich habe ich ein kleines Täschchen, wo ich mein Deo, Rasierer, Bodylotion, Parfum, Wattepads und Desinfektionsmittel verstaue. Mein Shampoo und Conditioner fülle ich in kleine Fläschchen ab. Diese könnt ihr bei Müller oder Primark finden. Auch bei Pinsel bin ich auf Reisen sparsam. Ich nehme nur 4 Stück mit, da man sie für mehrere Zwecke verwenden kann. Welche 4 es sind, seht ihr hier.

Ein kleiner Tipp: Nehmt wirklich nur die wichtigsten Produkte mit, die ihr täglich verwendet. Falls euch doch etwas fehlen sollte, könnt ihr es immer noch auf eurer Reise besorgen.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC
Welche Produkte nehmt ihr mit auf Reisen?

Eure Merve

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *